Christdemokraten hören zu - weitere mobile Sprechstunde im Kilianstädter Ortskern

Für den nächsten Samstag, den 27. Mai, lädt die CDU Schöneck alle interessierten Bürger zu einer weiteren mobilen Sprechstunde nach Kilianstädten ein. Nachdem die Christdemokraten bereits in der vergangenen Woche am Bürgertreff zur Verkehrssituation präsent waren, werden nun einige Mitglieder der Gemeindevertretung, des Ortsbeirats und des Gemeindevorstands ab 10:00 Uhr an der Ecke Frankfurter Straße / Raiffeisenstraße für Anregungen und Gespräche zur Verfügung stehen. 

Der thematische Schwerpunkt soll auf den baulichen Aktivitäten im Bereich der Frankfurter Straße und der Wingertstraße sowie der damit verbundenen Verkehrssituation in diesem Bereich liegen. In den nächsten Wochen und Monaten werden weitere Termine an ausgewählten Orten folgen. Des Weiteren steht das Bürger- und Fraktionsbüro nach wie vor für persönliche Gespräche offen.

Nach oben