JU Schöneck und Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel waren mit Weihnachtsstand präsent - "Wechselstimmung in Schöneck ist spürbar"

Am vergangenen Samstag waren die Junge Union (JU) Schöneck und Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel wie in jedem Jahr kurz vor den Feiertagen mit einem Weihnachts-Infostand am REWE-Markt Kilianstädten präsent.

Um mit den Schöneckern ins Gespräch zu kommen und ihnen eine kleine Verschnaufpause vom Einkaufstrubel zu verschaffen, verteilten die jungen Kommunalpolitiker weihnachtliche Leckereien, wie z.B. Plätzchen, die die JU im Oberdorfelder Backhaus selbst gebacken hatte, sowie die aktuelle Broschüre des CDU-Kandidaten Thorsten Weitzel. Dieser konnte zahlreiche Gespräche führen und die Fragen der Bürger beantworten. "Es ist eine eindeutige Wechselstimmung in Schöneck spürbar, die Schönecker wünschen sich endlich einen ansprechbaren und heimatverbundenen Bürgermeister, der die Interessen der Menschen in den Mittelpunkt stellt", erklärt JU-Vorsitzender Andy Wenzel nach der Weihnachtsaktion.