© CDU GEMEINDEVERBAND SCHÖNECK

24.02.2018

Max Schad ist Landtagskandidat!

Nachdem unser bisheriger Landtagsabgeordneter Hugo Klein vor einigen Monaten angekündigt hatte, nicht erneut für den Hessischen Landtag zu kandidieren, hat die CDU Max Schad zum Landtagskandidaten gewählt. Die Landtagswahl findet am 28. Oktober 2018 statt. Die CDU Schöneck wird Max Schad mit Tatkraft und Freude im Landtagswahlkampf unterstützen!

24.09.2017

Wahlkampf vor dem REWE Markt

Traditionell an den Samstagen vor Wahlen stehen die Schönecker Christdemokraten mit einem Wahlkampfstand vor dem örtlichen REWE-Markt. Wir kämpfen für eine starke CDU und für Katja Leikert als Bundestagsabgeordnete.

Artikelbild
02.06.2017

Auch zweite mobile Sprechstunde ein großer Erfolg

Auch die zweite mobile Sprechstunde der CDU Schöneck wurde stark frequentiert. Zur derzeitigen Verkehrssituation in der Frankfurter Straße suchten zahlreiche Büger und Gewerbetreibende den Stand der Christdemokraten auf. Aufgrund der lange andauernden Sperrung des Flaschenhalses in der Frankfurter Straße haben die Anwohner dort mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Wir haben uns Verbesserungsvorschläge angehört und werden diese in die Gremien tragen.

20.05.2017

Viele Anregungen bei Bürgersprechstunde am Bürgertreff

Auf große Resonanz stieß unsere mobile Sprechstunde vor dem Bürgertreff zur derzeitigen Verkehrssituation in der Richard-Wagner-Straße und Raiffeisenstraße. Aufgrund der lange andauernden Sperrung des Flaschenhalses in der Frankfurter Straße haben die Anwohner dort mit einem erhöhten Verkehrs- und Lärmaufkommen und einer angespannten Parksituation zu kämpfen. Wir haben uns Verbesserungsvorschläge angehört und werden diese in die Gremien tragen.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: