© CDU GEMEINDEVERBAND SCHÖNECK
Bürgerbriefkasten
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die CDU Schöneck möchte in ständigem Dialog mit Ihnen stehen. Über den Bürgerbriefkasten haben Sie die Möglichkeit, uns auf schnellem und direktem Wege ihre Sorgen und Wünsche zu übermitteln. Gerne diskutieren wir Ihre Anliegen und versuchen - wo immer es uns möglich ist -  Ihnen zu helfen! Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch Kontakte zu den örtlichen Abgeordneten Hugo Klein MdL und Dr. Peter Tauber MdB her. Sprechen Sie und an!

Ihre CDU Schöneck

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Gemeindeverband Schöneck, Kranzbergring 11a in 61137 Schöneck, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein:

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: