Privater Sicherheitsdienst

1. Wie viele Stunden im Monat ist der private Sicherheitsdienst in Schöneck im Dienst?
2. Mit vielen Personen ist der private Sicherheitsdienst bei Ermittlungen oder Kontrollen im Dienst?
3. An welchen Tagen führte der private Sicherheitsdienst 2011 welche Tätigkeiten für Schöneck aus?
4. Wer bestimmt die Einsatzorte für Geschwindigkeitsmessungen? Sollte dies der Sicherheitsdienst selbst sein: Welche Steuerungsmöglichkeiten hat die Gemeinde Schöneck bzw. nimmt die Einfluss auf die Einsätze des privaten Sicherheitsdienstes? Gibt es einen durch die Gemeinde autorisierten Einsatzplan?
5. An welchen Stellen wurden 2011 Geschwindigkeitsmessungen durch den privaten Sicherheitsdienst durchgeführt? Was waren die Kriterien für die Einsatzorte?
6. Wie hoch ist der finanzielle Aufwand der Gemeinde Schöneck für den privaten Sicherheitsdienst?
7. Gibt es Erträge aus dem privaten Sicherheitsdienst zugunsten der Gemeinde Schöneck? Wenn ja, wie hoch sind diese?
8. Ist der private Sicherheitsdienst zwingend an den gemeinsamen Ordnungsbehördenbezirk mit der Stadt Maintal gekoppelt?
9. Wann endet die vertragliche Zusammenarbeit mit dem privaten Sicherheitsdienst?
10. Werden Geschwindigkeitskontrollen ausschließlich vom privaten Sicherheitsdienst durchgeführt?

Beantwortung durch den Gemeindevorstand:

Nach oben