Wir alle. Für Schöneck.- Sascha Brey

Sascha Brey kandidiert für die Gemeindevertretung auf Listenplatz 21 und ist unser Spitzenkandidat für den Ortsbeirat Oberdorfelden, dem er bereits seit 2006 angehört. Der stellvertretende Ortsvorsteher legt viel Wert auf Bürgernähe und die Pflege von Traditionen in Klaa Dorfelle. Als Mitglied der Steuerungsgruppe hat er sich federführend um die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 1250-jährigen Bestehen von Oberdorfelden gekümmert. Sascha Brey engagiert sich außerdem seit seiner Jugend für die Feuerwehr 🚒, aktuell ist er Vorsitzender des Arbeitskreises 🧯 "Brandschutzerziehung" 🔥 für die Gemeinde Schöneck und den Main-Kinzig-Kreis. Außerdem gehört der gelernte Bäcker und Groß- und Außenhandelskaufmann, der heute als Betriebsleiter bei der Bäckerei Schaan 🥐 beschäftigt ist, dem Kirchenvorstand der evangelischen Kirchengemeinde Kilianstädten-Oberdorfelden ⛪ an. Viel Ehrenamt und viel Leidenschaft für seine Heimat!