„Dialog vor Ort“: Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel lädt zur ersten mobilen Sprechstunde ein

Neben den bereits fest etablierten Bürgersprechstunden und Ortsbegehungen des CDU-Bürgermeisterkandidaten Thorsten Weitzel, folgt nun die Premiere einer „mobilen Sprechstunde“, die am kommenden Freitag, 27. Oktober, von 12.00 bis 13.00 Uhr im Neubaugebiet Riedwiesen (gegenüber des neuen Kindergartens) im Ortsteil Büdesheim stattfinden wird.

„Ich besuche die Bürger in den Ortsteilen, um mit Ihnen gemeinsam die ortsteilbezogenen Probleme zu besprechen. Ich möchte hören, wo der Schuh drückt und erklären, was manchmal sonst nicht deutlich gemacht werden kann“, erläutert der Bürgermeisterkandidat den Zweck seines Dialogs vor Ort. Die mobile Sprechstunde sei jedoch keine Alternative zur regelmäßigen Bürgersprechstunde im CDU-Bürgerbüro, sondern ein Zusatzangebot. Die Sprechstunden in den Ortsteilen wird Thorsten Weitzel daher anlassbezogen anbieten, zum Beispiel, wenn konkrete Themen in einer Ortschaft aktuell sind oder die Bürger den Wunsch nach einer Vor-Ort-Sprechstunde an ihn herantragen. „Neue Wege gehen! Das ist das Motto meiner mobilen Bürgersprechstunde“, so Thorsten Weitzel abschließend, der an diesem Freitag gemeinsam mit der Büdesheimer Ortsvorsteherin Gudrun Otto-Nix und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Konrad Jung zur Verfügung steht.

Nach oben