"Wie schütze ich mich vor Kriminalität?" Informationsnachmittag der CDU-Schöneck am 26. August

Zu ihrem nächsten Informationsnachmittag lädt die Schönecker CDU alle interessierten Bürgerinnen und Bürger - speziell die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde - am Dienstag, dem 26. August, um 14.30 Uhr in den Pfarrsaal der kath. Kirchengemeinde Büdesheim (Burghohl 4) herzlich ein. Diesmal steht das Thema "Wie schütze ich mich vor Kriminalität?" auf der Tagesordnung.

Kriminaloberkommissar Peter Born von der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Hanau wird über alle Fragen der polizeilichen Vorbeugungsarbeit, insbesondere zu den Themen Schutz vor Kriminalität und Verbrechen, refererieren und die Senioren fachkundig beraten.
Und auch das gesellige Beisammensein soll wieder im Mittelpunkt stehen: es gibt Kaffee und Kuchen. Ein Fahrdienst kann wie immer unter der Telefonnummer 992100 angefordert werden.

Nach oben