Schönecker Union lädt zu Ortsbegehungen ein - "CDU vor Ort gilt nicht nur in Wahlkampfzeiten"

Zu Beginn des Frühjahrs startet die Schönecker CDU auch wieder ihre traditionellen Ortstermine, um sich über Anliegen der Bürger vor Ort zu informieren. "CDU vor Ort gilt nicht nur in Wahlkampfzeiten. Wir informieren uns regelmäßig über anstehende Dinge in der Gemeinde und führen auch ständig Gespräche mit Bürgern und Unternehmern. Unsere politischen Mitbewerben kommen erst jetzt aus den Startlöchern", erklärt CDU-Vorsitzender Thorsten Weitzel.

Am Sonntag, dem 12. März treffen sich die Christdemokraten zu einem Rundgang quer durch den Ortsteil Kilianstädten, Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Rathaus. Am Donnerstag, dem 16. März plant der Arbeitskreis Frauen und Familie gemeinsam mit der Jungen Union (JU) die Fortsetzung der regelmäßigen Spielplatzbegehungen. Nachdem im Herbst bereits alle Spielplätze in Kilianstädtern an der Reihe waren, sollen nun die Spielplätze in Büdesheim und Oberdorfelden unter die Lupe genommen werden. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr am Spielplatz Brückgasse in Büdesheim. "Um neue Erkenntnisse für unsere Arbeit in den Ortsbeiräten und in der Gemeindevertretung zu gewinnen, organisieren wir ab sofort wieder monatliche Ortsbegehungen, zu denen natürlich auch die Bürger herzlich eingeladen sind, um uns Ideen und Anregungen mit auf den Weg zu geben", so Thorsten Weitzel abschließend.