"Näher dran": CDU-Schöneck schreibt Bürgernähe groß - Nächste Bürgersprechstunde am 4. Februar

Am kommenden Samstag steht die Schönecker CDU erneut für alle Bürgeranfragen zur Verfügung. Im CDU-Bürgerbüro im Kranzbergring 11a wird jeden ersten Samstag im Monat zur Sprechstunde eingeladen. Die Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde Schöneck sind eingeladen dieses Angebot anzunehmen.

"Oftmals", so Fraktionsvorsitzender Konrad Jung, "lässt sich die eine oder andere Angelegenheit auf dem kleinen Dienstweg regeln". Aber auch bei größeren Anfragen und Problemen wird dort Gehör gefunden und versucht, ein Lösungsweg aufzuzeigen oder an eine zuständige Person verwiesen. Darüber hinaus sind die Mandatsträger aber auch per Telefon und E-Mail zu erreichen. Alle Einzelheiten darüber stehen auch im Internet unter www.cdu-schoeneck.de.
Am kommenden Samstag, dem 4. Februar, stehen der Vorsitzende Thorsten Weitzel, der Fraktionsvorsitzende Konrad Jung und Markus Jung, Vorsitzender der Jungen Union, in der Zeit von 10-12 Uhr den interessierten Schöneckern Rede und Antwort. Die erstgenannten Politiker sind Mitglied der Gemeindevertretung sowie im Kreisvorstand der CDU Main-Kinzig. Konrad Jung gehört dem Haupt- und Finanzausschuss der Gemeinde an, Thorsten Weitzel ist Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Soziales und Kultur. Zudem leitet er den Arbeitskreis Bildung der Kreis-CDU.