Junge Union Schöneck verteilt Glückscents für erfolgreiches Jahr 2006

Bürgernähe wurde wieder groß geschrieben: wie in jedem Jahr vor Silvester war die Junge Union Schöneck vor dem örtlichen Supermarkt präsent, um den Schöneckern einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

Sarah Fonken, Adrian Grosch, Stefan Böhnel und Thorsten Weitzel verteilten ein Neujahrspräsent, das den Schöneckern einen erfolgreichen Start ins Jahr 2006 ermöglichen sollte: Visitenkarten mit der Aufschrift „Guten Rutsch wünscht die Junge Union Schöneck“ waren beklebt mit einem Glückscent. „Bereits seit 4 Jahren sind wir zum Jahreswechsel präsent und verteilen Glückscents. Durch die zahlreichen Gespräche wissen wir auch, wo in Schöneck der Schuh drückt. Ein entscheidender Vorteil gegenüber unseren politischen Mitbewerbern, die erst wieder kurz vor dem Wahltermin aus den Löchern kommen“, so Stefan Böhnel, stellv. Vorsitzender der Jungen Union in Schöneck.

Nach oben