Taschengeld aufbessern: Kinderflohmarkt beim Sommer- und Familienfest der CDU-Schöneck am 10. August

Ausgelesene Bücher, Hörkassetten, die man schon auswendig kennt, Barbie-Puppen, Spiele oder Spielzeugautos, mit denen man nicht mehr spielt - mal so richtig Platz schaffen im Spielzeugregal und dabei das Taschengeld aufbessern. Dazu lädt die CDU-Schöneck am ersten Wochenende nach den Sommerferien wieder ein. Beim diesjährigen CDU Sommer- und Familienfest, das am Sonntag, dem 10. August auf dem Gelände der katholischen Kirche Kilianstädten stattfindet, soll erneut ein Kinderflohmarkt Teil des Programms sein.

Verkauft werden kann in der Zeit von 11.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr. Die Standgebühr beträgt einen symbolischen Euro. Für den Stand, der von 10.30 Uhr an aufgebaut werden kann, müssen eine Wolldecke oder ein Tisch mitgebracht werden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nach oben