Ferientaschengeld aufbessern - Kinderflohmarkt beim Sommer- und Familienfest der CDU-Schöneck am 24. Juli

Ausgelesene Bücher, Hörkassetten, die man schon auswendig kennt, Barbie-Puppen, Spiele oder Spielzeugautos, mit denen man nicht mehr spielt - mal so richtig Platz schaffen im Spielzeugregal und dabei das Ferientaschengeld aufbessern.

Dazu lädt die CDU-Schöneck gleich zum Ferienbeginn wieder ein. Beim diesjährigen CDU Sommer- und Familienfest, das am Sonntag, dem 24. Juli auf dem Gelände der katholischen Kirche Kilianstädten stattfindet, soll erneut ein Kinderflohmarkt Teil des Programms sein.

Verkauft werden kann in der Zeit von 11.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr. Die Standgebühr beträgt einen symbolischen Euro. Für den Stand, der von 10.30 Uhr an aufgebaut werden kann, müssen eine Wolldecke oder ein Tisch mitgebracht werden. Junge Flohmarkthändler sollten sich zuvor telefonisch anmelden. Wer Interesse hat, ruft den CDU-Vorsitzenden Thorsten Weitzel (06187-994518) oder die stellv. Vorsitzende Sabine Held (06187-959596) einfach an oder schickt eine E-Mail an cdu@cdu-schoeneck.de.

Nach oben