Nächste Bürgersprechstunde der CDU-Schöneck am 4. Juni - "Mit den Bürgern ins Gespräch kommen"

Wir möchten alle Bürger zu unserer nächsten Bürgersprechstunde einladen. Der CDU ist der ständige Kontakt mit allen Bürgern wichtig, denn nur im Austausch kann für unsere Gemeinde die richtige Politik gemacht werden.

Die nächste Bürgersprechstunde der Schönecker CDU findet am
Samstag, dem 4. Juni 2005 im Fraktionsbüro im Kranzbergring 11a
(Ortsteil Kilianstädten) in der Zeit von 10.00 - 12.00 Uhr statt. Für Fragen, Kritik und Anregungen stehen diesmal neben Sabine Held, stellv. Vorsitzende der CDU Fraktion und Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Soziales und Kultur auch Thorsten Weitzel, CDU Vorsitzender, und Konrad Jung, Fraktionsvorsitzender, zur Verfügung. "Wer Rat sucht, Informationen wünscht oder Anregungen geben möchte, ist zur Bürgersprechstunde herzlich eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich", so die CDU.

Die CDU-Schöneck ist auch außerhalb der Bürgersprechstunde jederzeit per E-Mail (cdu@cdu-schoeneck.de) oder Telefon (5710 oder 994518) zu erreichen. Im Internet ist die CDU unter der Adresse www.cdu-schoeneck.de präsent.