"Schönecker Mittelstand im Dialog" - CDU-Mittelständler laden zum Gedankenaustausch ein

Nach der erfolgreichen Premiere des ersten Schönecker Unternehmerfrühstücks der CDU lädt der Arbeitskreis Mittelstand und Wirtschaft der CDU-Schöneck nun erneut alle interessierten Schönecker Gewerbetreibenden aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung ein, um zu erfahren, wo dem örtlichen Mittelstand der Schuh drückt.

"Wir möchten erneut den Dialog anbieten, um konkrete Anliegen zu diskutieren und Vorschläge für eine bessere Mittelstandsförderung in Schöneck aufzunehmen. Zudem sollen bedarfsgerechte Informationen und Hilfestellungen für Mittelständler erarbeitet und angeboten werden", erklären Thomas Heuer und Henrik Frese vom CDU-Arbeitskreis. Dafür stehen auch der Landtagsabgeordnete Hugo Klein und die Mandatsträger der örtlichen CDU zur Verfügung. Es werden Getränke und Snacks gereicht.
Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 24. April, um 11.00 Uhr im Schulungszentrum der Deutschen Vermögensberatung Kilianstädter in der Berliner Straße 22 statt.