Schönecker CDU informiert zur Landratswahl - "Heiko Kasseckert wird Main-Kinzig-Kreis positiv entwickeln"

Am kommenden Sonntag wird ein neuer Landrat für den Main-Kinzig-Kreis gewählt! Der CDU-Gemeindeverband Schöneck wird im Vorfeld der Wahl mit einem Infostand am Samstag, dem 15. Januar in der Zeit von 09.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr am Minimal Markt Kilianstädten präsent sein und die Bürgerinnen und Bürgern über die anstehende Wahl und den Kandidaten der CDU, Bürgermeister Heiko Kasseckert, zu informieren.

Auch Heiko Kasseckert wird auf seiner Tour durch den Main-Kinzig-Kreis am Stand der CDU vorbeischauen, um mit den Schöneckern ins Gespräch zu kommen und um ihnen einige Informationen zu seiner Person mit auf den Weg geben.
Die CDU ist überzeugt, dass Heiko Kasseckert als Landrat des Main-Kinzig-Kreises seine kommunalpolitischen Fähigkeiten zur Geltung bringen wird, und dass sich der Main-Kinzig-Kreis unter seiner Führung positiv entwickeln wird. "Er hat das Zeug, dass der größte Flächenkreis Hessens eine herausragende Stellung einnehmen kann - seine hervorragende Bilanz als Bürgermeister der Stadt Langenselbold sprechen dafür", erklärt CDU-Fraktionsvorsitzender Konrad Jung.