CDU-Schöneck mit komplett neu gestalteter Internetseite: Angebot weiter ausgebaut – Vorreiter der Schönecker Parteien

Dieser Tage ging die komplett neu gestaltete Internetseite der Schönecker CDU online. Die CDU-Schöneck ist stolz, mit der informativen und stets aktuellen Homepage seit Jahren bereits Vorreiter der Parteien in Schöneck zu sein. „Wir haben das Angebot stetig erweitert, so sind jede Menge Fotos von unseren Aktivitäten in einer Bildergalerie, unsere parlamentarischen Initiativen und interessante Verknüpfungen abrufbar“, berichtet der Webmaster und stellvertretende Vorsitzende Markus Jung.

„Die Schönecker Bürger können zudem alle unsere Anträge und Presseartikel abrufen, sich über die personelle Zusammensetzung aller Gremien, über anstehende Termine und Veranstaltungen sowie über die Junge Union informieren“, so Markus Jung.
Die hohe Besucherzahl der Homepage in den letzten Jahren wertet die CDU als klare Bestätigung für ihre politische Arbeit. „Wir werden auch weiterhin unsere Ideen und Konzepte transparent und übersichtlich der Öffentlichkeit zugänglich machen“, erklärt CDU-Chef Thorsten Weitzel, der auch auf die Wichtigkeit des Internets als Kommunikationsmittel verweist. Die CDU-Schöneck sei per E-Mail (cdu@cdu-schoeneck.de) jederzeit für Anregungen, Kritik und Fragen ansprechbar.