CDU-Schöneck mit traditioneller Osteraktion: Kommunalpolitiker verteilen Ostereier und nehmen Ideen der Bürger entgegen

Osteraktion von CDU und JU :

Politiker verteilen am Samstag Ostereier

Am kommenden Ostersamstag, dem 22. März verteilen Mitglieder der CDU und der Jungen Union (JU) Schöneck ab 10.30 Uhr Ostereier vor dem Schönecker REWE Markt und möchten den Schönecker Bürgern auf diesem Wege ein frohes Osterfest wünschen.

„Für uns ist es wichtig nicht nur in Zeiten des Wahlkampfes in der Öffentlichkeit Präsenz zu zeigen, sondern kontinuierlich mit den Bürgern in den Dialog zu treten“, begründen CDU-Vorsitzender Thorsten Weitzel und JU-Vorsitzender Andy Wenzel die Aktion, die seit vielen Jahren regelmäßig in der Osterzeit stattfindet. In den Gesprächen mit den Bürgern erhoffen sich die Kommunalpolitiker zudem Informationen und Anregungen für ihre politische Arbeit zu bekommen. „Die Bürger können uns Gemeindevertretern mitteilen, wo der Schuh drückt, wir hören zu und kümmern uns um die best mögliche Lösung“, so Thorsten Weitzel und Andy Wenzel.