Buntes Programm beim traditionellen Sommer- und Familienfest der CDU-Schöneck am 22. August

Die Schönecker CDU lädt am Sonntag, den 22. August wieder alle Schönecker Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Sommer- und Familienfest ein. Gefeiert wird im Ortsteil Kilianstädten, auf dem wunderschönen Gelände der katholischen Kirche Christkönig an der Bleichstraße. Los geht es ab 11.30 Uhr mit Steaks, Würstchen, Cevapcici und Folienkartoffeln mit Quark. Für die Kinder steht eine Kinderspielecke mit großer Hüpfburg und vielen kleinen Spielen zur Verfügung. Auch ein Kinderflohmarkt und die allseits beliebten Planwagenfahrten sind in diesem Jahr wieder Teil des Programms. Die Junge Union sorgt zudem für kühle Getränke. Das Programm wird durch Kaffee und Kuchen abgerundet.

„Im stetigen Mittelpunkt sollen wieder Gespräche stehen, für die unsere Vertreter in den Gemeindegremien gerne zur Verfügung stehen“, so der Vorsitzende Thorsten Weitzel, der darauf hinweist, dass auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber zu Gast sein wird. Zudem weist die CDU darauf hin, dass das Fest auch bei schlechtem Wetter stattfinden kann, da neben dem Außengelände auch der Pfarrsaal zur Verfügung steht.

Weitere Informationen zur CDU-Schöneck gibt es im Internet unter www.cdu-schoeneck.de.