Daniel Kropp mit eigener Homepage - CDU-Bürgermeisterkandidat präsentiert sich und seine Ziele

Der Bürgermeisterkandidat der CDU Schöneck, Daniel Kropp, ist ab sofort auch im Internet zu finden. Unter der Adresse www.danielkropp.de präsentiert Kropp seinen Lebenslauf, seine Positionen sowie aktuelle Meldungen und Terminen. Außerdem wird sein überparteilicher Unterstützerkreis vorgestellt, der stetig durch weitere Personen ergänzt wird.

„Das Internet und eine eigene Homepage sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Ich möchte in meinem Bürgermeisterwahlkampf für die Wählerinnen und Wähler auch über dieses Medium ansprechbar sein“, erläutert Kropp. Seine Homepage enthalte daher einen Bürgerbriefkasten, über den man direkten Kontakt zu Kropp aufbauen könne. „Ich freue mich über jeden Besucher auf meiner neuen Seite. Hereinklicken lohnt sich“, so Daniel Kropp.

Nach oben