Staatsminister Michael Boddenberg kommt: Bürgermeisterkandidat Daniel Kropp lädt am 8. Mai ins Dorfgemeinschaftshaus ein

Am kommenden Dienstag, 8. Mai, lädt Daniel Kropp, Bürgermeisterkandidat der Schönecker CDU, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Diskussionsveranstaltung ins Dorfgemeinschaftshaus Oberdorfelden (Weidenweg) ein. Ab 20.00 Uhr können die Schönecker den 32-jährigen Bürgermeisterkandidaten näher kennenlernen und mit ihm über aktuelle Themen der Kommunalpolitik diskutieren. Unterstützt wird Daniel Kropp an diesem Abend durch einen prominenten Gast: der hessische Staatsminister Michael Boddenberg folgt der Einladung und wird ebenfalls als Diskussionspartner zur Verfügung stehen.

Boddenberg, der seit 2009 Hessischer Minister für Bundesangelegenheiten und Bevollmächtigter des Landes Hessen beim Bund ist und zuvor Generalsekretär der CDU-Hessen war, kennt den Schönecker Daniel Kropp bereits seit vielen Jahren. Beide haben den Beruf des Metzgers erlernt und sind Meister im Fleischerhandwerk. „Michael Boddenberg war mein Ausbilder als er Leiter der privaten Frankfurter Fleischer und Bäcker Fachschule war“, berichtet der CDU-Bürgermeisterkandidat und freut sich auf die gemeinsame Veranstaltung am 8. Mai.