Daniel Kropp bei den Senioren in der kath. Pfarrgemeinde in Schöneck-Büdesheim

Am vergangenen Dienstag besuchte der Bürgermeisterkandidat der CDU, Daniel Kropp, anlässlich des bevorstehenden   Muttertags die Senioren  im Schönecker Ortsteil Büdesheim. „Eine Tradition, die ich auch als Bürgermeister Schönecks gerne fortführen würde“, nannte  Kropp den schon in der Vergangenheit häufig gepflegten Kontakt  der CDU mit der älteren Generation.

Als Zeichen seiner Verbundenheit und auch als Dank für viele Jahre aufopferndes Bemühen um Kinder, Enkel, Urenkel überreichte er jeder Seniorin eine langstielige Rose.“Viel Freunde und Spaß hat es mir gemacht, mich in gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen und Maibowle mit den temperamentvollen Damen des „Diensttagtreffs“ zu unterhalten,“ so Kropp abschließend.

Nach oben