CDU mit Jazzfrühschoppen am Backhaus in Oberdorfelden – „Das persönliche Gespräch steht im Vordergrund“

Die CDU Schöneck lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Jazzfrühschoppen an das alte Backhaus nach Oberdorfelden ein. Am Sonntag, dem 28. Juli 2013, präsentieren die Christdemokraten ab 11.30 Uhr die Band „Trio Nardis“, die alle Gäste musikalisch unterhalten wird. Für gekühlte Getränke, eine Gyrospfanne und gegrillte Würstchen wird gesorgt sein.

Neben dem örtlichen Landtagsabgeordneten Hugo Klein wird auch der Besuch der CDU-Bundestagskandidatin Dr. Katja Leikert erwartet. „Wir präsentieren unser traditionelles Sommerfest in diesem Jahr in einen neuen Gewand“, erläutert der CDU-Vorsitzende Konrad Jung. Neben dem Auftritt der Band „Trio Nardis“ sei erstmals auch das alte Backhaus in Oberdorfelden als Veranstaltungsort ausgewählt worden. Neben der musikalischen Umrahmung sollen die persönlichen Gespräche aber erneut im Vordergrund stehen. „Die CDU-Mandatsträger aus Schöneck und die Bundes- und Landtagskandidaten haben für alle Fragen und Anregungen ein offenes Ohr. Es besteht aber auch die Gelegenheit, die Kandidaten für die Landtags- und Bundestagswahl einfach nur einmal persönlich kennenzulernen“, so Parteichef Konrad Jung in seiner Einladung.

Nach oben