Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel lädt zum Seniorennachmittag ein

Zu seinem nächsten Seniorennachmittag lädt der Schönecker Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel (CDU) alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, dem 16. Januar, um 15.00 Uhr in den Pfarrsaal der kath. Kirchengemeinde Büdesheim (Burghohl 4) herzlich ein.

Thorsten Weitzel wird über das Thema "Schöneck mit Herz: Kommunalpolitik für und mit Senioren" referieren und für alle Fragen rund um die Bürgermeisterwahl zur Verfügung stehen. "Der Zusammenhalt aller Generationen und die Nutzung der Erfahrung der älteren Generation liegen mir besonders am Herzen. Deshalb werde ich als Bürgermeister das Miteinander von Alt und Jung besonders fördern und mich für die Belange der Schönecker Senioren einsetzen", so Thorsten Weitzel zu seinen Zielen.
Und auch das gesellige Beisammensein soll an diesem Nachmittag wieder nicht zu kurz kommen: es gibt Kaffee und Kreppel sowie Unterhaltungsmusik von Johnny Melcher. Ein Fahrdienst kann wie immer unter der Telefonnummer 992100 angefordert werden.

Nach oben