Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel lädt zum Kindernachmittag ein: Familienfreundlichkeit wird groß geschrieben – Buntes Programm für Kinder

Im Rahmen seines vielfältigen Familienprogramms lädt der Schönecker Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel alle Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern zum Kindernachmittag am 12. Januar um 15.00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Oberdorfelden ein.

Den kleinen und großen Besuchern wird mit dem Auftritt des berühmten Zauberers ChrisMagic ein zauberhaftes und unterhaltsames Programm geboten. Die Kinderzaubershow, die speziell für Kinder im Alter zwischen 4 und 11 Jahren entwickelt wurde, beteiligt die Kleinen direkt am Geschehen. „Die Kinder können selbst als Zauberer im Mittelpunkt stehen, wenn Zauberer ChrisMagic spannende Tricks präsentiert“, so Thorsten Weitzel.

Nach der Kinderzaubershow können die kleinen Schönecker dann noch im Rahmen eines „Kinderplenums“ dem Bürgermeisterkandidaten ihre persönlichen Ideen, Sorgen und Wünsche zu ihrer Gemeinde Schöneck mit auf den Weg geben. Dazu gibt es leckeren Kuchen und verschiedene Getränke. „Ich freue mich auf den Besuch vieler Kinder sowie auf das ein oder andere Gespräch mit Eltern und Großeltern, um vor Ort für noch mehr Familienfreundlichkeit sorgen zu können“, erklärt Thorsten Weitzel abschließend.

Nach oben